Eine List der Vernunft?

Ich bin gewiss kein Hegelianer, aber wenn aus dem Seehofer-Dobrindtschen Maut-Irrsinn am Ende eine Neuregelung der Kfz-Steuer wird, die Halter schadstoffarmer Fahrzeuge deutlich entlastet und die diejenigen, die nicht von besonders ineffizienten Stinkern lassen wollen, blechen lässt, dann wäre ich fast bereit, an eine List der Vernunft zu glauben. Nun gut, sehen wir mal, was für ein fauler Kompromiss wahrscheinlich wirklich am Ende herauskommt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s